Endlich ist es soweit... die Adventskalender werden gebastelt

Ein Beitrag von Hexe Steffi
10 November 2020

Seit vielen Jahren fiebert die gesamte Hexenküche auf diese besondere Zeit hin...

...das Adventskalender-Basteln

Doch in diesem Jahr ist es anders als sonst. Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Aus diesem Grund soll die Zeit des Bastelns noch schöner, noch heimeliger, noch weihnachtlicher sein als je zuvor. Nie brauchten die Menschen mehr Hoffnung und Zuversicht und ein paar schöne Tage zuhause als im Jahr 2020.

Ich wünsche Dir Hoffnung...

..dass alles gut wird:
Jede Wolke zieht mal weiter
und die Sonne spitzt heraus.
Nichts hängt nur nach einer Seite,
auch das Ärgste ist mal aus.
Ist die Nacht auch noch so finster,
irgendwann wird's wieder Licht,
und kein Winter ist so eisig,
daß ihn nicht der Frühling bricht.

(unbekannter Verfasser - Netzfund)

 

Unser Bastelraum ist nun weihnachtlich geschmückt, die Kekse gebacken, der Glühwein angesetzt. Alles ist vorbereitet um uns in die richtige Stimmung zu versetzen, damit Du einen einzigartigen Adventskalender von uns bekommst. 

Wir freuen uns schon so sehr - auch auf Dein Gesicht, wenn Du den Adventskalender auspackst und nach und nach alle Kostbarkeiten bestaunen kannst. Da würden wir so gerne einmal Mäuschen sein. 

Viele Monate der Vorarbeit und der Planung liegen hinter uns. Jetzt kommt das Finale! 

Wir rechnen damit, dass ab dem 12. November die ersten Adventskalender unser Hexenhaus verlassen. Selbstverständlich bekommst Du von uns eine Versandmitteilung und die Sendungsnummer von DHL. Bitte achte besonders in diesem Jahr darauf, dass Dich die wertvolle Fracht auch wirklich erreicht. Gerade, weil einige DHL-Zusteller das Paket ohne Unterschrift einfach so abstellen dürfen. Nicht, dass das Paket unauffindbar verloren geht. Denn wir können keinen 2ten Adventskalender für Dich herstellen. 

Lasset das Basteln beginnen...