Skip to:

0

Jetzt schlägt`s 13!

In den Köpfen vieler Menschen geistert heute eine große bedrohliche 13 herum. 

Und deswegen... ja genau deswegen... ist auch uns heute schon allerlei passiert:

 

Hexe Svenja musste beim Landeanflug, auf dem Wege zur Hexenküche, doch wirklich auf einer frischgeteerten Straße notlanden. Was für eine Sauerei!

Der Hexe Elisabeth ist heute beim Seifesieden der Ehering in den Seifenleim gefallen. Mal sehen, wer zukünftig das Glück hat und einen Ring in seinem Seifenstück findet :)

Ja und die Hexe Mel hat heute mal das Fahrrad genommen statt ihren Besen und ist direkt vor ihrer Haustür mit dem Rad auf einer glitschig-schleimigen Schnecke ausgerutscht und gestürzt. Fahrrad verbogen, die Knie grün und blau. 

Und Hexe Steffi hat zwar heute Vormittag einen SonnenscheinHexspruch gesprochen und trotzdem regnet es. 

Ist nicht unser Tag heute!  

 

Hahahaha.... aber glücklicherweise ist das alles nur Spaß. :)

Denn wir Hexen LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBBBBBEEEEEEEEEEEN Freitag den 13ten! Es ist ein absoluter Hexen-Glückstag. 

Und so einen tollen Tag wünschen wir Dir heute auch. 

 

 

 

 

 

Kommentare

Kerstin
Also mein Tag war es nicht......aber meine Bestellung ist in Vorbereitung und ich konnte noch die neue Veilchenseife mitbestellen. Ich freue mich!
Danke
kerstin