Skip to:

0

Klingt verrückt? Ist es bestimmt auch...

Aufgrund vieler Nachfragen in den letzten Wochen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, die Bestellmöglichkeit für unsere beliebten Adventskalender ab jetzt schon freizugeben. 

Gefühlt völlig unpassend: Viel zu warm - Mitten im Sommer - Wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten?

ABER: Weihnachten kommt immer so plötzlich und die Monate vergehen schneller als man denkt :)

ALSO: Ist zwar etwas verrückt... aber wir garantieren Dir = Du bist nicht die ERSTE, die einen Adventskalender bei uns bestellt. Wir haben schon einige verkauft :)

 

LINK zum Adventskorb:

https://www.steffis-hexenkueche.com/seifengeschenke/adventskalender-vorbestellung-weidenkorb-2016

 

LINK zum Auffüller:

https://www.steffis-hexenkueche.com/seifengeschenke/adventskalender-auffuellung-2016

 

Kommentare

Hallo, was wird euer Adventskalender denn kosten?? 
Lieben Gruß 
Andrea :)

Wenn man jetzt im August den Kalender bestellt, wird dieser dann noch im August geliefert? 
Das birgt bei mir die Gefahr, dass ich vorzeitig plündere... Oder versendet ihr ungefähr so, dass die Pakete im November kommen? 
 

Die Kalender werden erst Mitte November auf die Reise geschickt. Wir fangen ja auch erst jetzt damit an, alle Produkte herzustellen. Vorzeitige Plünderung? Ist somit ausgeschlossen :)