Skip to:

0

Seifenglück in Reimen

Hex-hexerlie…   Hex-hexerlie…

singt Stefanie,

so klingt uns´re  seifige Glücksmelodie.

Hex-hexerlie…   Hex-hexerlie…

Das ist doch bekannt,

alles Glück färbt schnell ab,

mit uns´rer Seife in der Hand.

Und wer sich dann damit wäscht,

wird Glückskind genannt heart

 

Hex-hexerlie…   Hex-hexerlie…

Hex-Hex – juchuuuu.

Ich tu, was mich freut

und mich freut, was ich tu.

Ich bin Seifensieder,

tagaus und tagein,

und was dabei rauskommt

ist edel und fein,

ja... die Rohstoffe sind natürlich und rein.

Denn was ich gemacht,

hab ich mir selbst ausgedacht.

Wo ich auch steh, wo ich auch geh,

ist meine Welt,

denn es wird alles verseift,

was mir gefällt.

Hex-hexerlie…   Hex-hexerlie…

Hex-Hex - juchuuuu

 

Na? Erkennt jemand die Melodie, die sich hinter diesem Text verbirgt? 

Eine sommerliche Blödelei :) bei bester Laune und fantastischem Wetter. Es sei uns verziehen... cool

Kommentare

Mein liebes Hexenküchenteam, ganz herzlichen Dank für die letzte wundervolle Lieferung! Eure Seifen sind die Allerbesten!!! Mittlerweile nehme ich die unbedufteten für die Haare, danke nochmals für den Goodie Sheabutter- Purus - ein absoluter Volltreffer! Und die Bedufteten für den Körper, das gefällt mir sogar so gut, dass ich nur noch Körperlotionen ohne Duft nehme, damit ich eure Seifen den ganzen Tag in der Nase habe.... und deshalb muss ich einfach nochmal ganz schnell vor Urlaub bestellen, nicht dass bei mir noch ein Seifennotstand entsteht....lasst euch drücken und habt weiterhin einen herrlichen Sommer....euer Seifenlied habe ich leider noch nicht erraten... Seid ganz herzlich gegrüßt Eure Wibke