Skip to:

0

Steffis Hexenküche braucht Hexenverstärkung

Steffis Hexenküche ist zum Jahreswechsel in neue Hexenräumlichkeiten gezogen. 

Nach einer Eingewöhnungszeit von rund 5 Monaten würden wir uns nun über Unterstützung freuen.

Die Tätigkeiten des angebotenen Jobs sind nicht festgelegt. 

Es kann Arbeit 

. in der Produktion 

. im Versand

. in der Kundenbetreuung

. oder auch im Lager

sein.

Das klären wir direkt im Vorstellungsgespräch, nachdem wir Deine besonderen Talente und Eignungen kennengelernt haben.

 

Wenn Du Dir vorstellen kannst bei Steffis Hexenküche in einem harmonischen Team zu arbeiten, die Natur und Naturprodukte liebst, zu 100% hinter unserer Philosophie stehst, dann bewirb` Dich doch bei uns.

Aber bitte SCHRIFTLICH :) Gerne über den Mailweg oder auch per Post. Denn unser Telefon ist immer nur sporadisch besetzt.