Skip to:

0

Wo sind die ganzen schönen Haarwaschseifen?

Lieber Seifenfreund, liebe Seifenfreundin,

da wir im Dezember mit unserer kleinen Manufaktur umgezogen sind und uns anschließend über die Weihnachtstage auch noch etwas FREI gegönnt haben, bemerken wir jetzt, dass es zur Zeit keine durchgereiften Shampooseifen gibt, die wir Dir anbieten können. 

Doch das ändert sich schlagartig ab März wieder :) Denn die Reiferegale sind voll! 

Wenn Du allerdings nicht darauf warten möchtest, bis die Produkte regulär im Shop erhältlich sind, kannst Du uns Deine Wünsche auch gerne per Mail mitteilen. Dann legen wir Dir Deine Wunschseifen schon mal zur Seite. 

Ansonsten erwartet Dich im März jeden Tag ein voller, vollerer und noch vollerer Hexenküchenshop :)

Denn unsere liebe Besa packt die kleinen Kostbarkeiten nun täglich für Dich ein.