Skip to:

0

Hexen-Gästebuch

31/12/2017 - 07:45

Hier hast Du die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Hexen-Gästebuch zu hinterlassen.

Kommentare

Hallo liebe Steffi,
 
ich muss nochmals danke sagen, dass ihr so tolle Seifen habt. Wenn ich nach der Gartenarbeit meine Hände wasche, habe ich keinerlei Trockenheitsgefühl oder gereizte Haut, ich brauche nicht einmal eincremen, das ist sooooo genial. Bei Seifen anderer Siederinnen (die ich vor EUCH probierte), war das nie so unkompliziert. Ihr macht einen super tollen Job und seid unglaublich freundlich und kundenbewusst. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Spätsommerzeit.
Ramona

 

Hallo Steffi,
Deine Seifen kamen heute an, ich habe gerade überwiesen.
Vielen Dank für die tollen Stücke.
Deine Teer Seife ist umwerfend.
Ich bin Whisky Liebhaber (schottische Islay Single Malts) und Deine Seife riecht wie manche Lagerhallen dieser Destillen an der Küste, Nähe Strand. Deshalb schreibe ich Dir dies auch. Ist für Dich sicherlich der Info wert. Manche am Meer gereifte Whiskys haben starke Aromen nach Meer, Tang und Teer. So wie Deine Seife. Echt der Hammer.
Mach weiter so, das ist ein echter Knüller!
Grüße
Frank

Hallo Steffi,

 

jetzt habe ich die Seife endlich ausprobiert und finde sie grandios! Meine Haare haben unglaublich geglänzt und waren total fluffig! Die Seife ist einfach wirklich richtig gut.

Habe auch noch die Kokos-Seide hier liegen, die auch aufs testen wartet - habe bisher nur positives gelesen, ich bin also gespannt :)

Schade finde ich, dass bei dir immer so viele Sachen ausverkauft sind - aber das spricht wahrscheinlich einfach nur für dich ;)

 

Eigentlich habe ich ja jetzt auch erstmal genug Seifen...eigentlich.

 

Liebe Grüße,

Sarah

Hallo Steffi,

hoffe es geht dir gut,

Die Seifen sind der Wahnsinn, meine Tochter mit ihrer Schwierigen Haut, die Hamamelis Seife ist wie gemacht für sie, selbst die Haare werden unvergleichlich schön. Davon gerne eine grössere Menge oder Block bei der nächsten Bestellung wenn sich das machen lässt. Die ganze Familie selbst mein Sohn der solchen Sachen eher skeptisch gegenüber steht und seine kleine Famile reissen sich um diese Seifen.

Grosses Lob dafür, absofort kaufen wir die Dinge in grösseren Mengen bei dir ein.

Ganz toll, mit gutem Gewissen duschen und Haare waschen zu können.

 Liebe Grüsse aus der Schweiz Brigitte

Liebe Steffi !
Hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt u. Kraft getankt.War ganz überrascht das meine Vorbestellung unterwegs ist..hatte noch gar nicht damit gerechnet..Danke ...für alles.... das Goodie, es war wieder soooo toll verpackt..sogar die Shampoobars in Veilchenservietten...süß, da lohnt sich doch das Warten....am meisten habe ich mich über die Sanddorncreme gefreut die ist ja mal was feines...u.die restlichen Schätzchen wandern in meine Seifenkiste zum reifen....
ganz liebe Grü8e an alle aus der Hexenküche....Rosel

Liebe Steffi, liebe Svenja,

vielen Dank für das wunderbare, liebevoll gepackte Päckchen! Es war ein Genuss es auszupacken, die Seifen sind so wunderschön verpackt und die Karte mit dem persönlichen Gruß macht es zu etwas ganz besonderem. Bei euch ist die Kundin wirklich Königin! Und von deinen Seifen kann ich gar nicht genug schwärmen, ich benutze seit über einem Jahr ausschließlich deine Seifen für die Haarwäsche und meine Haare sind so glänzend, gesund und weich wie nie zuvor. Da warte ich doch gerne auf mein Päckchen. 

 

 

(facebook-Eintrag)

 

 
Danke für das Goodie und die tollen Seifen.
Sie duften himmlisch ❤
Ich werde den Rechnungsbetrag gleich überweisen.
image1.JPG

Liebe Grüße aus Hamburg 

Liebe Steffi,

 

Dir und Deinem "Hexenteam" ;-) ein ganz herzliches DANKE SCHÖN für das liebevoll gepackte

Päckchen und das perfekt ausgesuchte Goodie - ich habe mich riesig über alles gefreut :-)).

 

Ich finde die Art Deiner Verpackung und Beschriftung der einzelnen Produkte wunderschön und dieses

kombiniert mit den tollen Inhaltsstoffen und der Wirkung ist etwas ganz Besonderes.

 

Herzliche Grüße und einen schönen Tag,

Claudia

Liebe Steffi,
ich bin gar kein Gast (Gästebuch) eher ein Stammgast ! :-))) Von Anfang an bin ich dabei und habe so viele wunderbare Seifen von dir bekommen! Immer wieder gibt es neue Kreationen und ich bin immer wieder begeistert! Danke dafür!!! Dieses ist mein MEIN Shop und ich probiere auch keinen anderen aus weil hier einfach alles passt!
Ganz liebe Grüsse
Petra
 

Vielen lieben Dank für die zügige Lieferung und die tollen Produkte! Bereits nach dem ersten Waschen mit der Henna-Shampooseife hat das Jucken der Kopfhaut aufgehört und meine insgesamt sehr trockene Haut benötigt dank der Sheabutter-Seife kein zusätzliches Eincremen mehr! Ich bin begeistert und frage mich, warum ich so lange nichts von Euch und Euren Produkten gewußt habe...

H.

Vielen Dank für das nette Packerl! Hab mich sehr gefreut über die Karte und auch über die Probeseife!
Mit der HonigEssig-Haarseife hab ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten offenbar eine passende Pflege für meine Haare gefunden.
Jetzt "muss" ich noch die anderen fünf Haarseifen testen, die ich bestellt hab. ;)
Werde in Zukunft wohl regelmäßig in eurem Shop vorbeischauen ...

Noch ein schönes Wochenende und LG aus Österreich,
Johanna

Liebe Steffi und das gesamte Team,
ich muss mich echt herzlichst bei euch bedanken. Ihr macht eure Seifen so toll, und die sind perfekt für meine problematische Haut. Ich hab so vieles ausprobiert und nie das passende für mich gefunden, bis ich auf deine Seite durch das Langhaarnetzwerk gestoßen bin. Ja wie du siehst ihr seit sehr bekannt. Und ich freue mich auf weitere Kreationen. 
Und wenn du jemanden brauchst der deine Seifen Testet - hier bin ich!! :-D
Liebe Grüße aus Bonn - Natalie

Liebes Hexen-Küche-Team,
vielen Dank für die tollen Haar-Seifen und die wundervollen Shampoobars!
Ich liebe diese tollen Seifen, genau so wie meine Haare es tun :-)
Die Shampooseife KoSheVa kann ich allen Lockenköpfen nur dringend empfehlen!!! Die Locken sind nach dem Waschen so wunderbar weich, gepflegt und auch super definiert. Die "Sprungkraft" der Haare ist nach der Anwendung enorm!
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich mich vor der ersten Haarwäsche mit Seife gut über die "richtige" Anwendung informiert habe und bis jetzt auch immer eine saure Rinse (2Esslöffel Apfelessig auf einen Liter Wasser) gemacht habe. Auch die Kalte-rinse nach der Haarwäsche kann ich nur empfehlen! (Die Haare lasse ich natürlich auch an der Luft trocknen.)
Eigentlich könnte ich zu jeder Seife eine "Lobes-Hymne" verfassen :) würde aber zu lange dauern...
Liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung :)

Hallo, ich bin über das LHN als Seifenjungfau auf Euren Shop gekommen. Ich bin wegen unerklärlicher Hautirritationen auf Naturprodukte umgestiegen. Und die Seifenbestellung war das Beste was ich machen konnte. Die Allergologin hat nur den Kopf geschüttelt aber deren scharf riechendes Zeug konnte ich mir nicht antun. Ich habe nun seit gut drei Wochen die Seifen in Gebrauch und wollte erst nichts dazu schreiben, aber vielleicht helfen meine Erfahrungen jemandem mit dem gleichen Problem weiter. Die Ostaraseife habe ich eigentlich nur mal zum Probieren mitbestellt. Meine Akne-Pickel die bei mir unter der Haut blieben als harte Knubbel und bei mir nicht reiften sind nun völlig ausgetrocknet und fast verschwunden. Dekolletéfrei war unmöglich, immer ein Tuch oder Schal um den Hals auch im Sommer was natürlich kontraproduktiv ist. Endlich kann ich wieder Dekollete.zeigen. Übrigens duftet die Ostaraseife noch ein paar Stunden sehr angenehm. Das macht Parfum am Vormittag überflüssig. Aber der eigentliche Bestellgrund war das Shampoobar Brennessel welches ich zweimal benutzt habe. Bin damit sehr zufrieden und es tut in Kombination mit Essigrinse der Kopfhaut gut. Danke für das wunderbare Lavendelöl, ein Tropfen auf einem Waschlappen neben dem Kopfkissen lässt uns gut schlafen, sogar mein Mann findet es angenehm. Es ist kein Vergleich zu dem was man sonst kaufen kann. Leider ist die Ostara ausverkauft, ich wollte meine Mutter diese noch nachträglich zum.Muttertag schenken, nun probieren wir andere Sorten aus. Falls doch noch eine lieferbar ist würde ich mich riesig freuen. Hätte nie gedacht dass ich mal auf Seifen komme, da ich nur die Industrieseifen kenne die die Haut total austrocknen. Danke und viele guten Wünsche. Liebe Grüsse von Melanie
 
P.S. habe soeben bestellt...

Liebe Steffi , liebes Team!
Toll, dass es Euch & die Henna-Seife gibt!!!!!!
Ich wusch mir ca. 3 Wochen kontinuierlich meine Haare  mit dieser Seife und kann wirklich nur sagen : >>> TOLLES PRODUKT>>>>.
Ich litt auch ständig unter Haarausfall , aber jetzt verliere ich kaum Haare.
Wie toll ist das denn!?
Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
Ganz lieben Gruss Nadja
 

Hallo, liebe Steffi und liebes Hexenküchenteam,
ich bin so froh, euren Shop gefunden zu haben!!! Hier gibt es ganz, ganz wunderbare Sachen, ich habe schon einiges ausprobiert und bin jedes Mal hellauf begeistert. Es ist schon alleine eine Freude, in eurem Shop zu stöbern. Und es ist besonders schön, wie eure Pack-Hexe die Päckchen füllt. Sooooooooooo liebevoll. Danke euch von Herzen!

Liebes Hexenteam,

meine Familie und ich sind so froh, euch gefunden zu haben. Eure Seifen sind ein Genuss für Haut und Haar, der Duft für die Seele.

Liebe Grüße

Birgit

Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal hier bestellt, weil ich das Haarewaschen mit Seife unbedingt mal ausprobieren wollte. Da ich schon lange keine silikonhaltigen Shampoos mehr benutze, ging die Umstellung super schnell. Und ich bin überzeugt! Ganz besonders begeistert mich die Orangenessig-Seife - die zaubert lockeres, griffiges Volumen, Glanz und einen richtig frischen Duft ins Haar, und bei weichem Wasser kann man komplett auf die saure Spülung verzichten.

Mit Sehnsucht habe ich heute auf mein Paket (Neukundin) gewartet. 
Ich bin super glücklich und überrascht. Alles wirklich liebevoll eingepackt, und sogar ein Goodie dabei, danke! 
Da ich Seifenneuling bin war ich auf alles gefasst, ehrlich gesagt eher negativ, aber die Düfte der Seifen sind wider Erwarten/Befürchtung wirklich toll. Sogar das kleine Lavendelgoodie (ich mag eigentlich gar kein Lavendelgeruch) ist für meine Nase optimal.
Da Geduld keine Tugend von mir ist, habe ich natürlich alle Seifen gleich an den Händen ausprobiert. Tolles Hautgefühl, mir tut es sogar gut, nicht alles abzuwaschen, meine sehr trockene Neurodermitishaut findet die Avocadoseife anscheinend richtig toll. 
Leider habe ich das mit dem Reifen der Seifen noch nicht richtig verstanden, woher weiss ich ob meine reif sind? Ist das Datum auf dem Zettelchen das Herrstellungsdatum oder das Reifedatum? 
 
Vielen vielen Dank 
Gruss aus Berlin

Ein großes HALLO,

erst einmal vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte :) Wir freuen uns alle sehr darüber. Es macht uns glücklich zu lesen, d. Du so positiv überrascht wurdest.

Zu Deiner Frage mit der Reifezeit:

Auf dem Zettelchen mit den INCI-Angaben findest Du das Chargendatum = Herstellungsdatum. Seifen sollten ruhig 4 Wochen reifen dürfen, wenn noch älter, dann meistens auch noch besser :) Wenn eine Seife, die wir an Kunden rausschicken, ausnahmsweise mal noch nicht ganz fertiggereift ist, dann wird das dick und gut lesbar kenntlich gemacht. Auch das Verwendungsdatum, ab wann..... wird dick draufgeschrieben.

Sicherlich hast Du keine Seife dabei, die noch liegen bleiben muss und Du darfst sie alle sofort genießen :)

Ganz liebe Grüße

Steffi und Team

 

 

Hallo ihr Lieben,
ich habe dich (Steffi) und eure Produkte heute beim Weihnachtsmarkt im Cloppenburger Museumsdorf kennengelernt und war erstmal direkt begeistert - deine Art mit Kunden umzugehen, euer Sortiment und die Philosophie dahinter... Hab mich gleich zuhause an den Laptop gesetzt und deine Seite gefunden! So ein Glück, dass du so einen tollen Onlineshop hast! Hab heute ein Apfel-Zimt-Shampoobar mitgenommen und gerade ausprobiert. Meine Haare fühlen sich super gut an, bin restlos begeistert und ganz verliebt in eure Produkte!
Weitere Bestellungen folgen :)

Alles Gute weiterhin und auf bald in eurem Laden
Marisa

Kurze Zeit nach meiner Vorbestellung per E-Mail erhielt ich bereits mein liebevoll gestaltetes und duftendes Päckchen. Der Umstieg auf die Verwendung von Haarseife war weniger schwierig, als ich dachte, und ich bin einfach nur begeistert. Die Haare sind weich, haben mehr Volumen und halten lange ohne neue Wäsche durch. Auch die Kopfhaut ist nun beruhigter als vorher.
 
Ich habe Euch bereits weiter empfohlen und werde auch zukünftig hier bestellen.
Alles Gute für das neue Jahr & viele Grüße :)

 
Liebe Steffi und Team,
 
vielen vielen Dank für Eure tollen mit Liebe gemachten Produkte. Ich bin total begeistert! Hatte noch nie so tolles Haar - alles dank Euch! Ich wünsche Euch was!
 
Herzliche Grüße aus Frankfurt, Kirstin

 

Hallo liebe Steffi und liebes Hexenteam,
letztes Jahr im Herbst bin ich komplett auf Naturseifen umgestiegen und bin dann auch sehr schnell auf Euch gestoßen. In deinem Urlaub (Steffi) im September habe ich nach einem sehr netten und hilfreichem Telefonat mit dir eine schöne Zusammenstellung mehrerer verschiedener Seifen erworben.
Ich wollte einfach nur einmal zurückmelden wie glücklich ich mit der Umstellung auf Naturseife bin und von Euren schönen Seifen bin ich besonders begeistert. Als Person mit doch eher dünnem Haar, welches immer platt lag, ohne Tonnen von Spülung sofort verknotete und gerne schon am zweiten Tag leicht fettig aussah, war ich, als ich von Shampooseife hörte, doch eher skeptisch. Aber da ich auch gerne von dem hohen Plastikverbrauch weg wollte, startete ich den Versuch. Und was kann ich berichten. Meine Haare brauchten zwei/drei Wochen für die Umstellung und seit dem sind sie viel besser. Sie sind kräftiger geworden, haben mehr Volumen und fetten nicht mehr so schnell. Ich brauche für meine komplette Pflege in der Dusche nur ein Stück Seife und konnte den Plastikmüll auch wieder um einiges reduzieren.
Macht weiter so. Langsam neigt sich meine letzte Bestellung auch dem Ende zu und ich werde Euch als begeisterte Kundin erhalten bleiben.
Liebe Grüße aus Osnabrück, Diana

Hallo liebes Team von Steffis Hexenküche,
 
Ich möchte mich auf  diesem Weg bei Euch bedanken. Ich habe letzte Woche ein wunderschönes Päckchen von Euch bekommen.  Darin ein Block Shampooseife Rosi und die Haarspitzenbutter krautig. Und ich bin wirklich begeistert von beiden Produkten!! Ich glaube, ich habe meine Seife gefunden.. ..  Auch das beigelegte Lavendelöl hat mich total gefreut.  Vielen lieben Dank für Eure tolle und liebevolle Arbeit,
liebe Grüße aus dem Allgäu, Elena
 
 
 

 

Liebes "Steffis Hexenküchenteam",
ich habe soeben das Paket erhalten und wollte einfach nur meinen Dank aussprechen. Ich bin immer noch ganz erschrocken mit wie viel Liebe die Produkte eingepackt sind -seien sie noch so klein.
Tatsächlich bin ich ein "Seifen-Neuling" und durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen, weshalb ich auch noch gar nichts zu den Produkten selbst sagen kann. Ich werde erst mal in Ruhe testen und mich wahrscheinlich auch etwas umgewöhnen müssen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute.
Viele Grüße aus Berlin

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur herzlich bei euch bedanken, dass es mit meinem Päckchen sooooooo schnell geklappt hat.Hatte am Montag Abend bei Isabelle (hoffe das hab ich mir richtig gemerkt) angerufen und um 3 Produkte gebeten noch vor Montag, weil ich da in den Urlaub fahre.Jedenfalls sind die Sachen gestern schon angekommen.
Ich freue mich und so liebevoll verpackt.Vielen ,vielen Dank 
Bleibt gesund
Lieben Gruß
Andrea


Vielen Dank für die wunderbaren Seifen! Meine sonst fusseligen Haaren fühlen sich kräftig und gesund an wachsen endlich wieder!!

 

Liebe Mitarbeiter der Hexenküche!

Gerade kam das Päckchen an und ich bin sehr glücklich. 
Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. 

Ihre Britta C.

Hallo liebes Team ,
 
das Päckchen ist angekommen :) 
Ich freue mich soooo sehr !! 
Ihr habt sogar ein Stück Mandelmilch Seife mit reingelegt . 
Das ist so unglaublich lieb von euch :) 
Vielen vielen Dank für die tollen Seife !! 

Liebe Grüße Maria

Liebe Steffi,
 
ich freue mich gerade riesig über diese Nachricht! Zum Einen, weil ich mich natürlich über den Gewinn freue und zum anderen weil mich dein/ euer Erfolg so freut. Ich bin jedesmal auf's Neue begeistert. Habe schon so viele Shampoos getestet, aber nichts kommt an deine Seifen ran. Du siehst: dieses Handwerk und dein Talent wird gebraucht! Freue mich sehr über die Bestellung!
 
Herzlichst, Vivienne

Liebe Steffi, liebes Team,
ich hatte schon fast meinen Haarseifen-Versuch aufgegeben, weil ich mit keiner gut zurecht kam und mein Haar ziemlich unglücklich aussah. Dann kam euer Päckchen an, und das war gleich dreifach eine große Freude.
Erstens fand ich schon das Auspacken toll, ihr habt alles so liebevoll abgewogen und eingeschlagen, und ich finde es super, dass ihr auf Plastik verzichtet.
Zweitens macht eure Seife mein Haar glücklich, rundum. Ganz besonders eure Avocado, die ist fantastisch. So weiches Haar hatte ich noch nie. Ständig wollen Leute mein Haar anfassen, weil es gesund aussieht und sich anfühlt. Das ist manchmal ein bisschen unheimlich, aber ich hake es unter "Hexerei" ab. ;)
Und last but not least, ich habe noch nicht mal Probleme mit meiner Haut (am Rücken vor allem) bekommen, weil ihr in den Produkten, die ich ausgewählt habe, auf alles verzichtet, was für mich als Duftstoffallergikerin problematisch werden könnte. Toll, dass ihr die Inhaltsstoffe auch so transparent macht.
Vielen, vielen Dank, meine Haare und ich, wir sind jetzt wieder richtig glücklich. Und wir bestellen nirgendwo anders mehr. :) Wenn ich mir mal etwas bei euch wünschen dürfte, wäre das eine richtig "nussige", aber Kokosprodukte- und von allergenen Duftstoffen freie Haarseife mit hoher Überfettung für extratrockene Locken. Ich werde Ausschau halten...
Alles Gute für euch, Maria

Liebe Hexenküche,

vielen Dank für die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung!
Ich habe mich beim Auspacken gefühlt, als ob ich Geburtstag hätte:-) Das
habe ich bei einer Bestellung über das Internet noch nicht gehabt - es
war die nette Überraschung!

Viele Grüße

Anja

Hallo,
 
Wir haben die Seifen jetzt seit 2 Tagen und sind extrem glücklich damit...:)
Ich glaube demnächst werden wir uns nur noch mit Euren Seifen
waschen:D.
 
Liebe Grüße
 
Erik

Hallo liebes Hexenküchen-Team,
 
meine Bestellung ist eben wohlbehalten bei mir eingetrudelt *freu* Vielen lieben Dank für das Probestück der Honigessig-Seife "Goldstück" *dollfreu* Ich bin super gespannt, wie meine Kopfhaut die Seife findet (aber ein paar Tage muss ich mich ja noch gedulden ;-) ).
 
Ihr seid super :-)
 
Viele liebe Grüße
 
Sandra

Hallo liebes Team von Steffis Hexenküche,
liebe Isabell,

unsere Bestellung ist schon heute angekommen, so schnell hab ich nicht damit gerechnet, nachdem gestern erst die Versandbestätigung kam.

Das Auspacken war schon ein Erlebnis für alle Sinne, der Duft, die schöne Verpackung, die wunderbaren Seifen und die persönliche Nachricht...
...und wir können das Ausprobieren kaum erwarten :-)

Herzliche Grüße,

Helga Potocnik

 

Hallöchen,

ich wollte nur mal kurz "DANKE" sagen für die Erfüllung meiner Duftwünsche bei den Shampoo Bars, bin mega happy ��!!!!!!!

Liebe Grüße

Christine

Hallo :)
Ich habe gestern meine erste Lieferung bekommen (alles Haarseifen) und ich muss mal ein Riesen Lob los werden!!! So eine liebevolle Verpackung und die gratis Coffein Seife, ein Traum!!! Wann gibt es diese wieder? Leider sind ja sehr viele immer ausverkauft ansonsten würde ich jede einzelne testen wollen :))

Vielen lieben Dank für diese wahnsinns Produkte und die brillanten Inhaltsstoffe!

Catharina

Hallo,
 
die Seifen sind heute angekommen und ich wollte mich ganz herzlich bedanken - es ist alles so liebevoll verpackt, dass man viel mehr den Eindruck hat, ein persönliches Geschenk auszupacken, als einfach eine Bestellung, vielen herzlichen Dank dafür!! :)
Es duftet alles ganz wunderbar und dennoch zart, ich freue mich schon aufs Ausprobieren... Die Minzi-Schampooseige als Dankeschön ist übrigens ein Volltreffer: Hier ist es derzeit heiß/schwül und ich kämpfe immer mit Kopfschmerzen, da passt das wirklich genial!
 
Bei der Gelegenheit auch eine Rückmeldung zum persönlichen Flaschengeist: Ich habe den Eindruck, dass er wirklich funktioniert, ob da Einbildung dabei ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber das ist mir auch nicht wichtig... ;) Auf jeden Fall liebe ich den Geruch und finde es sehr angenehm, vor Konzerten an meinem Zauberfläschchen zu riechen, und der Duft hilft mir definitiv dabei, mich zu konzentrieren und zu erden - vielen Dank dafür! :)
 
Nochmals danke und ganz liebe Grüße aus dem Süden! :)
Ulrike
 

 
Hallo Steffi Team, ;) die erste Lieferung war der Hammer. Daher nun meine zweite Bestellung. Ein ganz neues Duscherlebnis. Meine Haut juckt nicht mehr... Beste Grüße

 

Vielen Dank für die tollen Produkte. Mein Sohn hat Neurodermitis und das waschen mit den Seifen tut ihm richtig gut, da sie so schön pflegen. Meine Haare mögen es zudem auch :)

Liebe Grüße Sarja

Die Produkte sind unglaublich, meine Haare sind super weich, mit der Henna Haarwaschseife, die Seifen sind toll und duften fantastisch. Jetzt warten wir noch auf die Bestellung für meinen Mann aus der Mann o Mann Serie, wir sind gespannt

 
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen bestellt und benutze seit dem die Shampooseife. Seit bestimmt 9 Jahren musste ich mir jeden verdammten Tag die Haare waschen. Und jetzt? Halten sie ganze zwei Tage durch. Ich bin so begeistert und möchte meiner Mama auch Seife zum Geburtstag schenken. Vielen Dank :)

 

 
Auf der Suche nach "ehrlicher" Haarseife... hier fündig geworden! ;-) Zauberhafter Shop, könnte stuuuundenlang lesen... aber das wird teuer (für mich *g*)...

 

Hallo,

wollte mich herzlich für das liebevoll gepackte Päckchen bedanken.

Werde sicher noch einmal bestellen

Lieben Gruß
Mona

Guten Morgen Hexenküchenteam,
 
Euer Päckchen ist angekommen. Und es ist mit Abstand das am hübschesten, liebevollsten gepackte -und beschriftete- Päckchen, das ich je von einem Versender bekommen habe.
Ich fand es so hübsch, dass ich es für eine Freundin der ich von Euch erzählt hatte, fotografieren wollte.
 
Beweisfoto liegt bei, obwohl Ihr sicherlich noch wisst, wie die Sachen gepackt waren:-)
 
Liebe Grüße
Christine
 
https://beta.ox.hosteurope.de/appsuite/api/mail/Seifenfoto.JPG?action=attachment&folder=default0%2FINBOX&id=23795&attachment=2&delivery=view

 

Liebe Steffi und liebes Hexenküchenteam,

ich möchte mich heute mal bei euch bedanken für euren unglaublichen Service, bei euch ist die Kundin wirklich Königin! Ihr habt mir meinen Änderungswunsch erfüllt und noch eine Rosa Canina Seife meinem (sehr liebevoll gepacktem) Paket beigelegt, obwohl ihr sicher alle Hände voll zu tun hattet.

Ich danke euch auch für die kleine Haarseife (Apfelessig), die einfach wundervoll duftet. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis bei der Hexenküche zu bestellen, ihr bietet Service auf höchstem Niveau und die Seifen sind unvergleichlich.

Ganz lieben Dank und macht weiter so. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebes Hexenteam & liebe Steffi,
seit Jahren schlag ich mich durch den Biomarkt und habe schon sooo viel probiert und nichts aber auch nichts hat meine Haut problemlos angenommen! Immer wieder Juckreiz, Allergien, Ekzeme, Trockenheit, Schuppen usw. - Selbst Hautärzte können oft eben nicht mehr helfen ... Dann traf ich auf euch und habe gar nicht mehr daran geglaubt das meine Haut sich beruhigen kann!!!! Doch ihr habt es geschafft, keine Probleme, weiche Haut und ich fühle mich seit Ewigkeiten wieder wohl "in meiner Haut"!!! So wie alle Vorgänger geschrieben haben ist ein Paket von euch zu bekommen wie Geburtstag zu haben! Woher nehmt ihr nur so viel Liebe & Zeit - ein Wert der in der heutigen Zeit so untergegangen ist - DANKE!!! So und nun gehts los, habe mir bei meiner 2. Bestellung ein großes Probesortiment bestellt und bin nun total aufgeregt :) ---> Aber eine Seife gehört schon nach dem 1.Benutzen zu meinen Lieblingen "Corvus" diese Seife ist eine Wunderseife gegen Akne - ich habe sooooooooooooo viel probiert - doch die Seife ist wirklich verhext :-D
Liebe Grüße & machts BITTE weiter :)
Polina
 

Seiten