ich habe mir wieder euren diesjährigen Adventskalender vorbestellt.
Und wollte euch nur mitteilen das ich mich auf alles sehr freue.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Adventskalender und finde es spitze das er eigentlich kein Motto hat. Kein Motto zu haben, ist doch auch ein Motto ;) und ganz toll finde ich das er sogar günstiger ist. In einer Welt voller Überfluss sollte man sich wirklich wieder auf das Wesentliche konzentrieren oder fokussieren.
Wir lieben eure Produkte soooo sehr, wenn ich in unser Bad komme riecht es immer so herrlich (das sind eure Seifen, die ihren besonderen Duft verströmen) und habe sofort ein ganz besonderes angenehmes Gefühl, welches mich an den Urlaub erinnert! Und ich war das letzte Mal vor 10Jahren im Urlaub!
Manchmal zwischendrin, nehmen wir andere Reste die wir noch zuhause haben von anderen konventionellen Marken. Und jedesmal bin ich dann teilweise so unzufrieden, das ich sehnsüchtig wieder zb auf das nächste Haarewaschen warte. Weil ich dann weiß, dass eure Produkte einfach das Beste für Haut & Haare ist!!!!
Ein ganz ganz dickes Lob an eure Arbeit & Produkte! Man merkt wieviel Liebe & Herzblut darin steckt und das wird auf uns übertragen. So das wollte ich mal loswerden.
Liebe Grüße aus Bubenreuth von eurer treuen Kundin Tatjana :) mit Familie
Liebes Steffi Hexenküche…
Ein Beitrag von Hexe Steffi am 22.8.2025 - 12:17
Liebes Steffi Hexenküche Team,
ich habe mir wieder euren diesjährigen Adventskalender vorbestellt.
Und wollte euch nur mitteilen das ich mich auf alles sehr freue.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Adventskalender und finde es spitze das er eigentlich kein Motto hat. Kein Motto zu haben, ist doch auch ein Motto ;) und ganz toll finde ich das er sogar günstiger ist. In einer Welt voller Überfluss sollte man sich wirklich wieder auf das Wesentliche konzentrieren oder fokussieren.
Wir lieben eure Produkte soooo sehr, wenn ich in unser Bad komme riecht es immer so herrlich (das sind eure Seifen, die ihren besonderen Duft verströmen) und habe sofort ein ganz besonderes angenehmes Gefühl, welches mich an den Urlaub erinnert! Und ich war das letzte Mal vor 10Jahren im Urlaub!
Manchmal zwischendrin, nehmen wir andere Reste die wir noch zuhause haben von anderen konventionellen Marken. Und jedesmal bin ich dann teilweise so unzufrieden, das ich sehnsüchtig wieder zb auf das nächste Haarewaschen warte. Weil ich dann weiß, dass eure Produkte einfach das Beste für Haut & Haare ist!!!!
Ein ganz ganz dickes Lob an eure Arbeit & Produkte! Man merkt wieviel Liebe & Herzblut darin steckt und das wird auf uns übertragen. So das wollte ich mal loswerden.
Liebe Grüße aus Bubenreuth von eurer treuen Kundin Tatjana :) mit Familie